Respuesta a ciertos MP y de paso a TODOS(acerca de mis criterios).

Venga, intenta otra cosa con un poco más de fundamento.

Si acaso otro dia.

Ahora voy a ver si encuentro el caralibro de esta.

216466d1346479852-animated-gif-thread-rhizg.gif

Sabes por casualidad como se llama?

Gruppen-Beschreibung
Hey meine Lieben,
Das ist eine Gruppe für veranstalten
Oder einfach mit anderen aus der nähe zu schreiben ... Natürlich is a der dialekt ealaubt

Aktivitaet
Schui nervt!
Verfasst von rebecca14 am Mo, 01/10/2012 - 18:58
San bei eich di:pienso:e Lehrer a so verruckt,
dass de scho in da 3. Wochn an Test mochen,
wo ma eigentli nu ned vü da ham?
3 Kommentare
Kommentare
Melatha
Do, 18/10/2012 - 19:38
jo bei mia scho.... wir hom
jo bei mia scho....
wir hom soga scho zwa schularbeiten kob

--------------------------------------------------------------------------------
Wer ein Pferd hat,
hat einen Schatz in den Händen,
ein glitzern in den Augen,
und mehr Liebe als es auf der ganzen
Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben
rebecca14
Fr, 19/10/2012 - 23:02
Cool das amoi wieder oana do
Cool das amoi wiede:or oana do schreibt!
Mir ham nu koani Schularbeitn kobt, aba a boa Tests.
Nächste Wochn ham ma wieda zwoa
und die Wochn noch die Herbstferien ham ma oa Englisch-Schularbeit.

[YOUTUBE]XuMuGYCW63w[/YOUTUBE]

Melatha
Sa, 20/10/2012 - 22:11
i hob am Dienstag scho
i hob am Dienstag scho englisch schularbeit.....
und tests homa a schon gnua kob

--------------------------------------------------------------------------------
Wer ein Pferd hat,
und mehr Liebe als es auf der ganzen Welt gibt <3

Servas Verfasst von Aquilela am So, 30/09/2012 - 14:54
Endli mal wieder a bissl leben do. Wien..
Hey
Verfasst von rebecca14 am Fr, 21/09/2012 - 19:29
Wann postet hier mal wer wieder was?
Frage
Verfasst von rebecca14 am Do, 30/08/2012 - 16:42
Weiß jemand wie das Diskussion erstellen funktioniert? Kann das nur der Gründer der Gruppe, oder drarf man das auch?
Hay
Verfasst von Verspera Red am Do, 30/08/2012 - 14:51
Cool das a gruppn für Österreicher gibt!
I warad fost in´d Luftgsprunga
I find des afoch supa..
He kummt wer fo Niederösterreich?
In da nähe vo A
hjsu1279768183546.jpg

mstetten?
Warad cool wen ma se moi treffn kindatn
Und wen ned don hoid ned
1 Kommentar
Kommentare
Rose Goodwin
So, 02/09/2012 - 14:31
Niederösterreich
wie schon mal gsagt, ich komm auch aus niederösterreich, aba ausm bezirk neunkirchen ^^'

Soory :/
Verfasst von Sabi.keine.Hobbys am Do, 30/08/2012 - 13:43
Alsooo es tut mir halt echt voll leid das ich nie onn kommen konnte ... und somit auch nicht wirklich viel für das Ritual machen konnte ... ich kann auch leider nicht so oft zeit haben für diese

Gruppe ... schule gibts ja leider auch noch ... aber ihr könnt euch selber zusammen tun und im Internet ein Ritual machen :D ich wünschte ich kann euch da behilflich sein .. aber die zeit will es wohl nicht so ...
Bundesland
Verfasst von rebecca14 am Mi, 29/08/2012 - 21:44
i kum aus Oberösterreich.
Traunstoa
Verfasst von rebecca14 am Mi, 29/08/2012 - 21:34
Woarts es scho amoi aufn Traunstoa? Meine Eltern und mei Schwesta ham mi do den Somma aufigschliffn.
Woohoo!
Verfasst von Rose Goodwin am Sa, 18/08/2012 - 00:01
ich finds grad einfach genial, dass eine gruppe für österreicher is zeit gwor

Verspera Red
Do, 30/08/2012 - 14:45
Hay I kumm a aus
Hay
I kumm a aus Niederösterreich

Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben seli_xd
So, 26/08/2012 - 21:38
hey
ich komm aus Tirol

Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben Melatha
So, 26/08/2012 - 20:40
ich komm aus der Steiermark
ich komm aus der Steiermark ^^

Wer ein Pferd hat,
und mehr Liebe als es auf der ganzen Welt gibt <3

Kabinett Nr. 36513
Botschaft senden Freunde anzeigen
My status Hilfe

Yx4ifnCxS2hjsu8hxmoV1DKsQV-TMA9QJhgj6UfOWwo_300x300.jpg

ladidumm :p langweiliggg ._.
Ich nenne mich: вυттεяғLıεGε (пυя ғüя мεıп αυғGερLυƨcнтεятεƨ ғLαяεσп) ƨшεεтч (εxκLυƨıv пυя ғüя ƨcнυғғεL (κκ вαв||пαddı (пυя ғüя ғяευпdε )||пαdıпε (пυя ғüя αʟʟε мıт dεпεп ıcн ƨcняεıвε||пαdεL (пυя ғüя ғяευпdε dıε ıcн ıп яL κεппε)||мıƨƨ ƨαяκαƨмυƨ (пυя ғüя zσεчвıяd|κʟεıпε ƨıƨ (пυя ғüя мεıпε Gяσßε ƨıƨ|тσпч-vεяпαтıκεя-тшı/вıп ғüя шεıтεяε пαмεп σғғε
Ich bin: Jungvampyr
Bildergalerie

Meine Leidenschaften: Hmmm mal seeehen... -Tanzen (am liebsten Streetdance - YIPPIE *__*) _______________________________________________________________ -Schreiben (die Tasten glühen, BayBey!!!!) _______________________________________________________________ -Reden (ich bin aber auch ne Quasselstrippe_______________________________________________________________ -Meine große SiS (hach wat wär ich ohne dich!!! Antwort: Jemand, der noch nie nen Jungen abgeklatsht hätte _______________________________________________________________ -Zoeybird2208 (wooooooah eyy, die 400 Nachrichten knacken wir auch noch!!! SO! _______________________________________________________________ -Meine Tony-Vernatiker-Twin (OK, mehrere Facts: Tony=Unserer Lieblingsfigur aus Navy CIS. UNSERE=Meine und Theas (siehe geprägt :p). Tony-Vernatiker-Twin=TVT oder Tony-V-Twin. _______________________________________________________________ -Schnuwwel (wir -Navy CIS kukenn (und nachher mit TVT² _________________________________________________________________ Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mama, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama. Der einzige Unterschied nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mama? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mama, läuft herum und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama. Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mama, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mama, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama! Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?" / Anmerkung: Dieser Text in Gedichtsform war an der Springfield High School im Umlauf,nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht stand folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in der ganzen Welt zu verbreiten. Damit die Leute endlich begreifen, worum es geht! _________________________________________________________ »ιcн вιɴ sowαs wιe lαdy ɢαɢα² - zιeмlιcн crαzy υɴd vιιιel zυ ɢαɢα. »ιcн вιɴ eιɴ ѕeнr ғröнlιcнer мeɴѕcн der eιɴeм αlles verzeιнт. »ιcн lιeвe мeιɴe ĸαтze üвer αlles. »ιcн вeɢιɴɴe jedeɴ sαтz мιт 'ιcн'. »ιcн нoғғe, dαss ιcн вαld мeιɴeɴ ĸrιeɢer, ɴeɴ seeleɴвro, ɴeɴ ɢeғäнrтeɴ υɴd ɴeɴ нαlғ-тwιɴ ғιɴde {υɴd ɴocн ɢααα ιнɴ scнwärмeɴ - eιɴғαcн ɴυr ɢαιl, zυsαммeɴ мιт dιr üвer ɴcιs scнwärмeɴ - нαммα, zυsαммeɴ мιт dιr scнerzeɴ - ɢeɴιαl, dιcн αls тoɴy-v-тwιɴ нαвeɴ - мeɢα нαммα sυpιι ɢαιl. Ιcн нαв dιcн ɢαɴzι doll lιeв;** тvтs 4evαα<3 »υɴd αυcн мeιɴe αɴdereɴ scнαтzιs нαв ιcн ɢαɴzι doll lιeв;* мeιɴ scнɴυғғel‘cнeɴ, zoeyвιrd2208 υɴd мeιɴe αɴdereɴ ғreυɴde. »υɴd jeтzт ĸoммт нαlт der üвlιcнe scнeιß, deɴ ιcн scнreιвe, weɴɴ мιr lαɴɢweιlιɢ ιsт :p »„dιe ғrαυ ιsт ιrre!“ „dαs нαв ιcн ɢeнörт, мeιɴ ĸleιɴer pιlzαrscн…“ »doɴɴer weттer, вιɴ ιcн lecĸer, мαɴɴ voll der -->cнococнeĸĸαα<-- »´´lιeвe deιɴe scнöɴнeιт, deɴɴ sιe ιsт eιɴzιɢαrтιɢ…`` »„wнαт αвoυт мαrмαlαde??“ „-jo, мαrмelαde rocĸт!“ „вereιт?“ „-вereιт!“ „dαɴɴ ɢιвs мιr! Los! Ιcн вιɴ scнoɴ völlιɢ erreɢт!“ „-oĸ, нιer ιsт deιɴ мαrмelαdeɴ-тosт.“ »Мoтнer! Dιd yoυ sαy ‚ĸelloɢ‘s‘? :D »eιɴ ɢυтer ғreυɴd ιsт wιe eιɴ ĸυscнelιɢer pυllι αɴ ĸαlтeɴ тαɢeɴ: dυ ĸαɴɴsт eιɴғαcн ɴιcнт oнɴe ιнɴ! »вαrт, dυ вιsт jeтzт der нerr ιм нαυs. Lιsα, dυ wιrsт zυм jυɴɢeɴ вeғörderт, мαɢɢι wιrd Lιsα нoυѕe oғ ɴιɢнт - вeтroɢeɴ
†нoυѕe oғ ɴιcнт - erwäнlт
†нoυѕe oғ ɴιɢнт - υɴɢezäнмт
†нoυѕe oғ ɴιcнт - ɢejαɢт
†нoυѕe oғ ɴιɢнт - verѕυcнт
†нoυѕe oғ ɴιɢнт - verвrαɴɴт
†нoυѕe oғ ɴιɢнт - ɢewecĸт
†нoυѕe oғ ɴιɢнт - вesтιммт
†нoυѕe oғ ɴιɢнт - verloreɴ
†нoυѕe oғ ɴιɢнт - drαɢoɴs scнwυr
†нoυѕe oғ ɴιɢнт - leɴoвιαs versprecнeɴ
†вιѕ(ѕ) zυм мorɢeɴɢrαυeɴ
†вιѕ(ѕ) zυr мιттαɢѕѕтυɴde
†вιѕ(ѕ) zυм αвeɴdвroт
†вιѕ(ѕ) zυм eɴde der ɴαcнт
.•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. ◕‿-
TV-Sendungen: Na Shiit des sind jaa so mega viiele Goddogodd wie soll ich dIIE denn alle aufzählöön ? =) Hm, naja, aufauf in den Kampf !! AAAAAAHH:
ღLittle Britain (Zitiere: "Wer is da?" "Hier is Claudia SCHÖFFA." "Oh, hallo, Claudia SCHÖFFA. Wie gehts ihnen, Claudia SCHÖFFA?..."
ღFamily Guy (Zitiere: "Mama, mama, mama, mama, Mami, mami, mami, mami, Lois, Lois, Lois, Lois, Mom, Mom, Mom, Mom,..." "WAAAAS???" "Hi.."
ღFuturama (Zitiere: "Robo-Sexualität ist verboten!!"
ღDie Simpsons (Ufffh, da weiß selbst ICH nich mehr, wat ich zitieren soll
ღNavy CIS (Tonüüü'lein'chöön;** I<3U my Tony-V-Twin *-*'
ღRizzoli &' Isles (zitiere: "Wenn ich biestig bin, was sind sie dann ? Arschig?" oder: "Sie haben keinen Herzinfarkt, sie haben Blähungen, und sogar ziemlich starke. Und das was sie da essen macht die Blähungen nur noch schlimmer." Oooooder: "Ja! Ich kann das Auto genau beschreiben: Es war weiß!" O maaann eyy, so viele geile Sprüche
ღThe Vampire Diaries (Wegen Damon weiß ich wieder net wat ich zitieren soooll, meennoo
ღSouth Park (hehe, Kenny oder wie auch immer der geschrieben wird, wird immer umgebracht und überlebt es Mal wird er im Schnee erstickt oder vom Haus gestoßen...egal, er leeebt )
Püüüüüühh, meine Stimme weg *hust**hust* Ne scherzlchen des wars^^
Filme: .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. ◕‿-
türkisch für anfänger
the amazing spiderman
ƒℓυ¢н ∂єя кαяιвιк 1-4
тωιℓιgнт ѕαgα
black swan
herr der ringe 1-3
ƒιηαℓ ∂єѕтιηαтιση 1-5
ѕ¢αяу мσνιє 1-4
van helsing
transformers 1-3
мιт ∂ιя αη мєιηєя ѕєιтє
вєιℓιgнт
amarican pie
dark shadows
Musik: .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. ◕‿-
♫¢αяℓy яαє Jєρsєη (wirklich brilliante Sängerin *o* Hey I just met you and this is crazyy, but here's my number so call me maybe =)
♫σℓℓy мυяs (gut singen&'tanzen&'aussehen muss gekonnt sein - und NUR gaile lieder'lein'chen 4_4
♫вяυησ мαяѕ (Just the way you are, Grenade, The Lazy Song, It will rain .. *heul heul*
♫ριтвυℓℓ (Viele Give me everything, On the floor .. eig nur ♫¢яσ (APPSOLUUUDA LIEBLINGSSÄNGAA *Q*'' Denn Cro glaub mir das BESTE bist DU hey vergiss maa den Rest und hör zu ich will nie wieder weg denn es ist cool ja ich weiß es gibt viel was mir gefällt BAYBEEEY
♫∂נ bitte
ja danke
jaah hihi

Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben _Nathalie_
Fr, 19/10/2012 - 14:46
in Mathe ist das bei mir
in Mathe ist das bei mir immer so la la, denn mal verstehe ich ein thema überhaupt nicht und ein anderes total gut :)aber die letzte arbeit war total scheiße, denn es war viel zu viel um das alles in 1 1/2 zu schaffen. bin mal gespannt

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Twinni ich vermiss dich so

Dear Mr. President
come take a walk with me.
Let's pretend
we're just two people
and you're not better than me

PinnwandVerbindungenPinnwand
Kommentare
Nacht-Elfin-der-Nyx
So, 30/09/2012 - 2
ooooooooooha, hast du viel
ooooooooooha, hast du viel geschrieben! Aber cool, sorry ich bin neu hier und frag mich als wie man das mit der schrift macht o:)

ภץא, ๔ย ﻮöttเภ ๔єг ภคςђt, ฬเє รเภ๔ ฬเг ๔เг єгﻮє๒єภ.
*ṩἔἷḋ ʛἔṩἔʛᾗἔҭ*

Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben Ƭʜϵɑ
So, 30/09/2012 - 16:35
Jaa, mega sicher
Jaa, mega sicher
»уσυ нανє ѕσмєσηє ωαιтιηg... мαяιαη. тнє ℓσνє σƒ му ℓιƒє. ѕнє ωαѕ αℓωαуѕ уσυяѕ. ι ℓινє∂ ιη ѕнαмє. вє¢αυѕє σƒ уσυ ι ∂ιє ρяσυ∂. ι'м ƒяєє.«

тнιѕ ιѕ тнє єη∂... вυт ησтнιηg'ѕ ƒσяgσттєη❤
ι ωιℓℓ αℓωαуѕ яємємвєя ¢αятєя, мαяιαη, αℓℓαη, gυу αη∂... яσвιη

Sa, 29/09/2012 - 17:53
Tja, ich erkenne das eben an
Tja, ich erkenne das eben an ;D wenn Jemand besser ist als ich. Und das ist ja keine Schande, wenn mein TV-twinny mich im Tony-Pinnwand zu spammen schlägt. Das heißtnicht, dass du ihn mehr liebst als ich»уσυ нανє ѕσмєσηє ωαιтιηg... мαяιαη. тнє ℓσνє σƒ му ℓιƒє. ѕнє ωαѕ αℓωαуѕ уσυяѕ. ι ℓινє∂ ιη ѕнαмє. вє¢αυѕє σƒ уσυ ι ∂ιє ρяσυ∂. ι'м ƒяєє.«

Fr, 28/09/2012 - 22:19
Okay *lach* Ich geb mich
Okay *lach* Ich geb mich geschlagen.

»уσυ нανє ѕσмєσηє ωαιтιηg... мαяιαη. тнє ℓσνє σƒ му ℓιƒє. ѕнє ωαѕ αℓωαуѕ уσυяѕ. ι ℓινє∂ ιη ѕнαмє. вє¢αυѕє σƒ уσυ ι ∂ιє ρяσυ∂. ι'м ƒяєє.«

Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben Schneewittchen ♥
Fr, 28/09/2012 - 17:24
Ach ich bin einfach der TypThis is the reason I live. And She is the reason I love. ♥

Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben Bella Cullen
Fr, 28/09/2012 - 12:38Jup Ich hab jetzt Ferien
Jup
Ich hab jetzt Ferien !! *yay*

Do, 27/09/2012 - 18:51
Exellent
Exellent

This is the reason I live. And She is the reason I love. ♥

Do, 27/09/2012 - 18:27
Ich danke dir ;). Wie geht es
Ich danke dir ;).

Wie geht es dir denn so?

This is the reason I live. And She is the reason I love. ♥

Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben Bella Cullen
Mi, 26/09/2012 - 21:27
dafür haste mehr gespart ;D
dafür haste mehr gespart ;D

Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben Zoeybird2208
Di, 25/09/2012 - 14:53
Was? Oh, tut mir leid. War
Was? Oh, tut mir leid. War nicht böse gemeint, hab nur wenig Zeit. Muss für die verdammte Schule lernen. :(Hab dich lieb! :*

pgJRuhCGrHJsuGXs.medium

Seid gesegnet!
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Eure Zoeybird2208 & Kater Bill T.C ღ
Schaut rein: House of Night: KUNST!

Última edición:
se va habé un foyón

Lo que hay es un reporte por TROLLEO DESCARADO.

Yo fui baneada por querido líder por: "trolleo".
Explicación ante mi pregunta para que diera detalles: no quiso darla.

Y el supuesto trolleo fue en este subforo, en GUARDERÍA, ojo al dato. No en política ni el principal.

Pues pido sanción para este trolleo basado en entrar a un hilo y poner un tochazo AJENO AL HILO y en idioma AJENO AL DEL FORO.

Si eso no es trolleo para jorobar a ver qué lo es.

A otros les han sacado a demanda los post que estorban de sus hilos, pero claro, ¡si en mis hilos ha puesto tochos como este hasta guzbai!(pero en español, eso sí)

Bueno, cierro hilo hasta mañana, para que no me llenen esto de trolleos impunes.

Me encantan estos hilos, tan pacíficos y tranquilos, tan cómodos de leer, tan GOZOSOS:

screenshotae.png

¿Y para qué shishix entrax a un hilo mío? ¿erex gilipollax?

Mira, encontré una captura de pantalla tuya mejor aún. Había mucha más gente y solo te leías a ti mismo y a querido líder.:XX:

capturalistaignoradospe.jpg

Volver